Desirèe Stalder

Managerin


                                Steckbrief

Name:

Geburtsdatum:

Geboren:

Heimatort:

Wohnort:

Grösse:

Zvilstand: 

Kinder:

Hobbys:

Erlernter Beruf:

Lieblingsfarbe:

Lieblingsblumen:

Lieblingsmusik:

Lieblingstier:

Desirèe Stalder

24. Mai 1973

Horw 08.00 Uhr

Marbach LU

Kriens LU

168 cm

Glückliche Beziehung mit Heinz Mahler

3 Ladys 1 Bub

Musik, shopen, essen

Verkäuferin

dunkle Farben

Sonnenblumen

Schlager und Volkstümlich

Katzen und Hunde

Ich durfte eine schöne und liebevolle Kindheit und Jugend erleben. In Luzern an der Bundesstrasse 19 bin ich aufgewachsen. Ich besuchte die Primarschule, danach machte ich die Ausbildung im Lebensmittel Bereich. Als Verkäuferin arbeitete ich zwei Jahre beim Gemüse und Früchtenhandel Firma Friedli. 1993 wechselte ich die Firma und verkaufte heisse Öfen beim Töff - Geschäft Taiger an der Burgerstrasse in Luzern.

1995 heiratete ich und daraus entstanden 4 Kinder. Sabrina 1995, Svenja 1997, Laura 1999 und Marco 2001. Nach elf Jahre Ehe wurde ich geschieden. Jetzt geniesse ich die Freiheit, Musik und Natur mit meinem Schatz Heinz Mahler. Er ist Musiker und seine Auftritte an denen ich mitgehen und singen darf, macht sehr viel Freude und Spass.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!